Wir sind  .....

Familie, Freunde     & Passion 

Anfang 2021 wurde dann endlich mit einem lange schleichenden Prozess Sapori di Sicilia eröffnet, richtig mit Öffnungszeiten versehen. Es gab eine Aushilfskraft, die auch später dann fest angestellt wurde. 

Gegen Ende 2021 wurde unser Vater sehr krank. Aus der Aushilfskraft wurde die Angestellt. Im Januar 2022 sind wir - die Söhne - nach einem Schicksalsschlag zu dem Entschluss gekommen, dass wir Sapori di Sicilia weiter führen möchten. 

Im Sommer 2022 wurde dann alles anders, nachdem wir uns entschieden hatten, im Laden selber den Kontakt zur Kundschaft aufzunehen, wurden aus Kunden nun Freunde und Bekannte. 

Bei einem "mal schauen wie das wird" haben wir gemerkt, dass es hier nicht nur darum geht, jemanden etwas zu verkaufen, sondern auch gelernt selbst Bezug zu den Produkten zu bekommen, haben sie getestet, gekocht, mit Kunden & Freunden verkostet um zu sehen was schmeckt, was Kunden wollen. Viele Eindrücke, die aus "mal schauen was wird " zur Passion wurden.  

Eröffnet wurde der                   Sapori di Sicilia im 2019 aus einer Laune heraus von Michele Sardo, unserem Vater. Er betrieb den Laden nach einer richtigen Sizilianischen Mentalität die es in sich hatte, jedoch nicht temperamentvoll sonder einfach locker und ohne Stress mit Öffnungszeiten wie er Lust und Laune hatte. Man konnte nie sagen "ich fahr mal schnell hin was einkaufen" weil man nie wusste, ob auf oder zu ist. Man mußte telefonisch erfragen ob denn auf ist.

1 Jahr hat er diese Mentalität Flair an den Tag gelegt. Ich kann mich noch erinnern wie er einmal am Telefon zu jemandem sagte "Hier ist kein Laden nur eine Werkstatt rufen sie doch morgen nochmal an".

So war seine Mentalität.

 

In Erinnerung an:                       Michele Sardo 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.